11 September 2013

Krieger des Lichts



*Ein Krieger des Lichts weiss was er will. Er versucht nicht zu sein. Er ist. Taucht ohne zu zögern in den Strom der Leidenschaft ein. Der Krieger erkennt, dass hinter der Wiederholung seiner Erfahrung nur ein Ziel steht; ihn zu lehren, was er noch nicht verstanden hat. Nie verliert er seinen leuchtenden Blick und verbringt seine Tage nicht damit eine Rolle zu spielen, die Andere für ihn ausgesucht haben. Er bleibt seinen Träumen treu. Sein Herz riskiert er nur für etwas, dass es ihm wert ist. Ein Krieger des Lichts vergisst niemals dankbar zu sein. Manchmal handelt er so intuitiv, dass er nicht merkt das er handelt und rettet, ohne sich darüber bewusst zu sein. Er fürchtet nicht, verrückt zu erscheinen und findet Lösungen für Dinge die unlösbar scheinen. Ein Krieger liebt mit tiefer Zärtlichkeit und sanfter Wildheit. Er lässt sich kaum provozieren, hat ein Schicksaal, welches er zu erfüllen glaubt und gibt allen die Zeit die sie brauchen, um ihre Tat zu rechtfertigen. Aber er ist unversöhnlich, wenn es um Verrat geht. Mit Stolz trägt er die Spuren der Kämpfe, es sind Zeugen dessen was er erlebt und Belohnung für das, was er errungen hat. Denn im Schmerz von Gestern liegt die Kraft von heute. In dem Augenblick in dem er losgeht erkennt er den Weg. Seine Ausrüstung: Glaube, Liebe, Hoffnung, Gelassenheit und einwenig kindliche Verrücktheit. Er lernt seine Ungeduld zu meistern und vermeidet unüberlegtes Handeln. Geht diesen eingeschlagenen Weg bis ans Ende, all seine Wege führen immer mitten ins Herz des Kriegers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen