11 September 2013

Einstieg - Entscheid für einen Blogg


Ich habe schon immer geschrieben, wenn auch mehr für mich, doch es war bereits ein Kindheitstraum meine Scripte irgendwann einmal zu veröffentlichen. Bisher hat mir die Zeit dazu gefehlt oder mich der Mut wieder verlassen. Im Juli 2012 habe ich jedoch meinen dreißigsten Geburtstag gefeiert - Das scheint die magische Zahl zu sein, bis zu welcher die Menschen ihre Ziele allesamt erreicht haben wollen. Leider muss sich der Eine oder Andere über dieser autonomen Ziffer wohl eingestehen, dass er im Laufe der Zeit des realen Lebens, öfters von kleineren oder auch größeren Dingen aufgehalten worden ist, als er es gedacht hätte. Dabei ist zu erwähnen; dass der Zeitspunkt, um Ziele zu erreichen und Träumen festzusetzen ja keinesfalls beschränkt ist. Wie dem auch sei, da ich mit neunzehn bereits Mutter geworden bin, gehöre auch ich zu jenen Menschen, die ab und an das Gefühl haben, der Zeit hinterher rennen zu müssen. Doch mein Leben, so schwierig es bisher manchmal auch gewesen sein mag, würde ich niemals und mit Niemandem eintauschen wollen. Ich habe die aller besten Voraussetzungen für ein vollkommenes Leben und obendrein zwei wunderbare Kinder, die mich in ihrer Einzigartigkeit absolut vervollständigen. Sie haben mich seit ihrer Geburt in so unzählig vielen Momenten glücklich gemacht. An ihnen erkenne ich täglich den Wert des Lebens, obwohl es noch nicht allzu lange her ist, seit ich diesen das letzte Mal so richtig in Frage gestellt habe…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen