16 September 2013

Persönliches Statement

Ich glaube bis hier hin, war es ihm in keinster Weise bewusst, was er eigentlich angerichtet hatte und ich bin mir auch nicht sicher, ob er es verstehen oder gar nachvollziehen kann, wenn er diesen, meinen Blogg lesen würde... Es geht mir nicht darum ihn zu verurteilen oder Vorwürfe anzubringen, ganz im Gegenteil. Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass vielleicht sein Umfeld die hier geschilderte Problematik erkennt und annehmen kann. Ihm die nötige Unterstützung bietet, die ihm das Leben etwas erleichtert und ihn dazu ermutigt, seine Seele heilen zu lassen. Damit er irgendwann einmal vielleicht doch eine stabile, innige Beziehung eingehen kann, nach der wir uns im Grundsatz doch eigentlich alle sehnen. Wenn auch nicht mit mir. Hier stehen wir an meinem Punkt, der Akzeptanz, dass eine solche Bindung im "gesunden" Muster nicht in Frage zu kommen scheint. Ich weiss zur Zeit nicht, ob ich unter gegeben Umständen überhaupt nochmal etwas einzugehen bereit bin. Gut ich bin mittlerweile erst 31 Jahre alt und vielleicht noch immer von der Ungeduld zu hartnäckig geprägt. Wer kann schon sagen, was das Leben noch so alles für uns bereit hält... Ehrlich gesagt, will ich das garnicht wissen. Wenn ich zu Beginn gewusst hätte, was mich bisher erwartet hat, wäre ich vermutlich keine 30ig geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen