19 Oktober 2013

Gedicht

Dein Stern

Ich wünsche dir einen Stern & sei er noch so klein,
welcher immer mag mit dir sein.
Ich wünsche dir einen Stern, nah bei deinem Herzen,
der dich schützt, vor all den emotionalen Schmerzen.
Ich wünsche dir einen Stern der deine Seele heilt,
& unermüdlich an neuer Hoffnung feilt.
Ich wünsche dir einen Stern, der immer zu dir steht
auch in schlechten Zeiten mit dir geht.
Ich wünsche dir einen Stern, der dir Kraft gibt an deinen Träumen festzuhalten,
dir hilft, dein Leben auch entsprechend zu gestalten.
Ich wünsche dir einen Stern, der dir Mut macht,
dir stehts die richtige Richtung weist, ganz sacht.
Einen Stern der dir Vertrauen schenkt,
deine wahren Gefühle in eine Bahn ohne Angst lenkt.
Ich wünsche dir einen Stern, der dich erhellt,
wenn die Welt in sich zusammenfällt.
Ich wünsche dir einen Stern & sei er noch so klein,
der ausnahmslos, dein ständiger Begleiter mag sein.

1 Kommentar:

  1. Vor allem Dank Dr. Agbazara für die RÜCKFÜHRUNG meiner geliebten zu mir innerhalb von 48 Stunde. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu Danken und Sie wissen zu lassen, dass ich glücklich bin.. Meine Geliebte behandelt mich besser und er verbringt die meiste Zeit mit mir jetzt sagen mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor.. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrem geliebten Kontakt Dr. Agbazara per E-Mail haben: ( agbazara@gmail.com ) oder WhatsApp ( +2348104102662 ) weil er die Lösung für alle Beziehungsprobleme ist

    AntwortenLöschen