05 Oktober 2013

Blitznachricht

Nie wieder in meinem Leben, möchte ich von der kranken Liebe eines Borderliners umhüllt werden !!! 

Ich habe damit wirklich abartige Dinge erlebt, welche man sich kaum vorstellen kann. Ich war tatsächlich kaputt wie nie, wurde körperlich so krank, dass mein Leben über Tage in Frage stand, ohne dass dies Jemand mitbekam oder er gross Interesse dafür aufbringen konnte. Später dann, wollte er plötzlich auch nicht mehr leben, wenn es mich nicht mehr geben sollte. Kurz darauf, da ich vereinzelt begonnen hatte zu erzählen, (was mir dringend geraten wurde) was tatsächlich abgelaufen ist, sollte ich auswandern, damit er mich nicht holen könne. Ich habe immer geschwiegen, um ihn zu schützen, vielleicht auch um selber nicht blöd dazu stehen... Gerade heute, habe ich die Nase jedoch gestrichen voll damit, immer auf meine Kosten den Mund zu halten. Nur damit Niemand merkt, was für ein schlimmer Mensch er doch sein kann. Er kann wahrhaftig nur Beziehungen führen, bei jenen er vollkommen frei sein kann, ohne Rücksicht auf Nichts, falls man dies als Beziehung werten kann. Seine Einbrüche kommen sonst alle 2-3 Monate mit 100% iger Sicherheit zurück, egal wie wundervoll er davor auch gewesen sein mag. Die Geschichte, welche ich in Form eines Briefes zu Beginn des Bloggs gepostet hatte, wurde als Lüge abgetan, als Frechheit jemanden öffentlich zu demütigen. Doch keiner hat die Hintergründe gekannt, keiner hat gewusst, dass dies eine reine Erläuterung des exakten Ablaufs war! Jedes Wort darin stimmt, auch wenn man dies nur schwer glauben kann. Die Schilderung ist äusserst human notiert, für die damaligen Umstände. Sie sollte seiner Reflektion nutzen, doch diese ist inexistent, also erzählt sie einfach nur die Wahrheit, sowas zu erfinden, ist schlicht unmöglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen